Informationsplattform Demenzmagazin

Die Paul und Gudula Meyer-Stiftung unterstützt den Aufbau einer Informationsplattform zum Thema Demenz.

Demenzmagazin.de ist ein Online-Magazin, das kompakt informiert und zum Austausch von pflegenden Angehörigen mit Expertinnen und Experten beiträgt.

Im Fokus stehen Aufklärungsvideos die über die verschiedenen Betreuungsangebote und Unterbringungsmöglichkeiten für dementiell erkrankte Senioren informieren und Partner in der Umgebung vorstellen. Diese Videos sind exemplarisch und idealisiert, sie bilden nicht den umfassenden wissenschaftlichen Stand dar, sondern dienen der Erstinformation. Ein differenzierte, persönliche medizinische, pflegefachliche oder juristische Beratung leistet demenzmagazin.de nicht.

Angehörigen soll das Gefühl genommen werden, alleine mit dem Thema zu sein.

Demenzmagazin.de hilft dabei, ihre individuelle Situation besser und professioneller gestalten zu können.

Ein Gedanke zu „Informationsplattform Demenzmagazin“

1. Hi, We are wondering if you would be interested in our service, where we can provide you with a dofollow link from Amazon (DA 96) back to pug-meyer-stiftung.de?

The price is just $87 per link, via Paypal.

To explain what DA is and the benefit for your website, along with a sample of an existing link, please read here: https://pastelink.net/1nm60

If you’d be interested in learning more, reply to this email but please make sure you include the word INTERESTED in the subject line field.

Kind Regards,
    Claudia